Bilder 2000


Kalahari:

Der Schakal hatte sich irgendwie verletzt und konnte nicht mehr aufstehen Springböcke sieht man sehr häufig in der Kalahari Ich sitze vor dem Hemingway-Luxuszelt
Einer unsere zahlreichen Sundowner Am Abend vorher hatten wir hier 5 Löwen zu Besuch.Kim, Adelle, John, main Vater und ich (v.l.n.r.) Oryx-Antilopen sieht man regelmässig in der Kalahari

Okavango:

Die Mokorofahrt war sehr gemütlich.Wir saßen nur und ein Guide schob das Schiff mit einem langem Stock Wir genossen während der Mokoro-Fahrt den Sonnenuntergang Wir fuhren mit dem Motorboot zu den Inseln und später zum Camp Moremi.Nigel, John, Adelle, Helen, Guide von Camp Okavango, ich und mein Vater (v.l.n.r.)
Auf Inseln im Delta machten wir eine geführte Wanderung.Mein Vater, Nigel, Guide von Camp Okavango, John, Helen, ich und Adelle

Moremi:

Mein Vater vor einem der Bungalows im Camp Moremi Mittagessen im Khwai-Campingplatz.Mein Vater, ich, John, Helen und Adelle Afrikanische Wildhunde sind selten geworden, doch in Botswana gibt es noch die grösste Population
Das Wildhund-Rudel ruht sich nachmittags im Schatten aus Ein Kudu-Männchen mit seinem prächtigen Hörnern Eine Hyäne überquert vor uns die Strasse.In Khwai gibt es sehr viele Hyänen
Ein Löwen-Weibchen zeigt ihre grossen Zähne Ein Löwe schleicht sich vorsichtig am Wagen vorbei Im Schatten lagen die Jungen
Eine Moorantilope (Red Lechwe) steht auf einer kleinen Insel im Khwai-Fluss.Diese Antilopen gibt es nur in dieser Gegend


MEHR!! (Chobe und Victoria-Fälle)



Afrika ´00 Bilder 2